• Jobs Job bei Der Freistaat Caravaning & More

Verkäufer (m/w) für unseren MEGA STORE

Der Freistaat Caravaning & More

Einsbach

Einsbach

Verkäufer (m/w) für unseren MEGA STORE Der Freistaat Caravaning & More Einsbach Beratung unserer Kunden und Verkauf unserer Zubehörartikel für Reisemobile und Wohnwägen; Auffüllen und Auszeichnen der Ware; Produktauswahl zusammen mit unserem Einkauf.

Herzlich Willkommen In Europas Größtem Zentrum Für : Seit über 15 Jahren Betreiben Wir In Sulzemoos (direkt An A 8 Nur 10 Minuten Außerhalb Mün­chener Stadtgrenze) Europas Größtes -handelszentrum Auf über 70000 M² Finden Kunden Alles Rund Um Das Mobile Reisen Und Leben Von Fahrzeugen über Zubehör Bis Zu Service­leis­tungen Unser Familienunternehmen Befindet Sich Mittlerweile In 3 Generation Und Wird Von Rund 150 Enga­gierten Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Unterstützt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Verkäufer Verkäuferin Für Unseren Mega Store In Sulzemoos Ihre Aufgaben: Beratung Unserer Kunden Und Verkauf Unserer Zubehörartikel Für Reisemobile Und Wohnwägen Auffüllen Und Auszeichnen Ware Produktauswahl Zusammen Mit Unserem Einkauf Aktives Und Kreatives Einbringen Eigener Ideen Zu Verkaufsförnden Maßnahmen Vertretung Kassenkraft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann Bzw Zur Kauffrau Im Einzelhandel Bzw Gleichwertige Aus­bildung O Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Einzelhandelsunternehmen Ehrgeiz Und Zielstrebigkeit Im Erkennen Und Ausschöpfen Von Verkaufspotenzialen Teamfähig Und Zuverlässig Selbstständiger Arbeitsstil Sympathische Ausstrahlung Und Gepflegtes äußeres Freundliches Auftreten Und Ein Gewinnendes Wesen Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Angemessenem Gehalt Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Branche Mit Zukunft Die Möglichkeit Zur Mitarbeit In Einem Familienunternehmen In Einem Kollegialen Team Wenn Sie Diese Aufgabe Reizt Und Sie In Einer Attraktiven Umgebung Arbeiten Möchten So Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (lebenslauf Arbeitszeugnisse Etc) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Idealerweise Per E-mail An Pa@de O Postalisch An: Verkäufer (m/w) Für Unseren MEGA STORE Beratung Unserer Kunden Und Verkauf Unserer Zubehörartikel Für Reisemobile Und Wohnwägen Auffüllen Und Auszeichnen Der Ware Produktauswahl Zusammen Mit Unserem Einkauf Einsbach

Verkäufer (m/w) für unseren MEGA STORE
   Der Freistaat Caravaning und More (Einsbach)

Verkäufer / Verkäuferin für unsere Bekleidungsabteilung
   Der Freistaat Caravaning und More (Einsbach)

Fahrzeugverkäufer (m/w) für unsere Wohnmobile und Wohnwagen
   Der Freistaat Caravaning und More (Sulzemoos)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Teterow)

Executive Assistant (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Mechatroniker als Anwendungstechniker Verpackungstechnik (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)